Kommunale KITA Alte Bahnhofsschule

[ MENU ]   [ X ]

Stadtfest am 11.06.2017

Heute war ein großer Tag für alle großen und kleinen Bewohner von Daaden, denn ab sofort dürfen wir unseren Ort "Stadt" nennen. Bei schönstem Wetter wurde dieser besondere Tag gefeiert. Jung und Alt versammelten sich im Schützenhof, lauschten gespannt den Rednern, Sängern und den vielen Gratulanten. Den Anfang durften die Jüngsten unserer Stadt machen, nämlich alle Kita-Kinder!
Die ev. Kita Daaden, die ev. Kita Sonnenstrahl aus Biersdorf und natürlich wir als Kommunale Kita der Stadt Daaden, haben im Vorfeld zwei Lieder einstudiert, die wir dann gemeinsam auf der Festbühne zum Besten gaben.
Wir sind froh, dass wir diesen besonderen Tag mitgestalten durften und werden uns sicher noch lange daran zurückerinnern.

stadt1stadt2stadt3stadt4